Damen Casual Winterstyle

Ein schneller Damen Casual Style muss her. Wer kennt das nicht. Es muss schnell gehen, Alltagstauglich sein und trotzdem soll es gut aussehen. Aber meistens verbringen wir morgens viel Zeit mit der Frage: Was soll ich heute anziehen?

Was anziehen, wenn es schnell gehen muss?

Gute Frage. Mit diesem Problem habe ich mich selbst geschlagen. Was muss ich anders machen und wo fange ich an? Statt drei schichten Leggings, zwei T-Shirts und einen Pulli drüber zu stulpen. Dachte ich mir, vereinfachen wir diesen Style doch einfach. Eine richtig warme Leggings muss her, die  vollkommen reicht und Oberteile die dazu passen. Geht nicht, gibts nicht! Wenn ich es geschafft habe, dann kann das jeder.

Der Erste Schritt, ist sich auf Qualität, statt auf Quantität zu fokussieren. Man muss sich keine Sorgen machen ein Minimalist zu werden. Man hat jedoch weniger Kleidungstücke und diese lassen sich in einer Vielzahl von Versionen und Variationen kombinieren. Diese Seite soll euch inspirieren einfach mehr aus eurem Kleiderschrank zu machen.

 

Damen Casual Winter Treggings
Klassische Treggings, die zu jedem Event

Shop

 

Wie schon oben erwähnt, habe ich die Vorliebe ein Kleidungsstück mit mehreren anderen Kleidungsstücken zu kombinieren. Wenn eines dieser Kleidungsstücke zur Unkenntlichkeit getragen wurde, hole ich mir einfach was Neues. Warum? Ich habe bemerkt, dass ich trotz vollem Kleiderschrank, doch stets immer die Selben Variationen trage und meist waren das jene Sachen, in denen ich mich wohl fühle und trotzdem nach meiner Meinung nach gut aussehen. Daher möchte ich euch die Damen Casual Styles nicht vorenthalten.

Damen Casual Winterleggings klassisch
Ein klassisches Modedesign für Damen, die es klassisch mögen.

Shop

Welche Kombination ist eigentlich die Richtige?

Winterleggings gibt es nun in Allen möglichen Variationen, entweder Leder Leggings oder Thermo Treggings/Thermo Jeggings kombiniert mit einem
Pulli, oder T-Shirt und ein Blazer oder Strickpulover drüber.
Hält nicht nur warm, sondern sieht auch süß aus. Die Boots nach Wunsch kombinieren. Was mir besonders gut gefällt, ist das die Leder Leggings leicht zu Eleganten Styles passen und vor Allem zu Damen Casual Styles. Wenn man eine Bluse oder feineres Material kombiniert ist es ein eleganter Style.
Wenn es jedoch fashionmässig Alltagstauglich sein soll, dann sind Strickpulover super geeignet um die Winter Leggings aufzulockern.

 

Damenleggings Elegant
Weiche, elegante Winterleggings.

Shop

Weiter Inspirationen für deinen Leggings Look

Der Style ist so individuell wie er nur sein kann. Die Leggingsvariationen sind unendlich, daher auch dein eigener Style. Willst du es klassisch oder elegant haben, oder einfach Casual. Alle Möglichkeiten stehen für dich offen.

Leggings-Kombinationen

 

Shop

 

Lass dich inspirieren mit der Leggings

 

Shop

 

Leder Leggings in schwarz
Shop

 

 

Shops in denen Ihr weitere elegante Leggings entdecken könnt:

Thermo Leggings im Otto Shop
Lavana Basic Thermoleggings (2 Stück) innen leicht angeraut

Thermo Leggings im Otto Shop
Heat Keeper Thermoleggings mit Innenfleece

Stilvolle Thermo Leggings für Damen im Otto Shop
Boysen’s Leggings »Thermo«, innen kuschelig angeraut